Rückgabe & Reklamation

RÜCKGABE:

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du sie innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.
Bitte melde die Retour zuvor bei uns per Mail (info@visualmotivation.de) an.

Die Produkte werden nur mängelfrei, (bis auf die Anprobe) ungetragen und ungewaschen zurückgenommen. Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Makeupflecken) haftet der Käufer. 

Personalisierte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen, außer es handelt sich um eine Reklamation (siehe unten).

Leider können wir als ein junges Unternehmen dir noch keinen kostenlosen Rückversand anbieten.


Ablauf Rückgabe:

1. Retoure per E-Mail anmelden

Schreib eine Mail an info@visualmotivation.de mit folgenden Infos:

Bestellnummer
Name
Was wird zurückgeschickt?
Gerne auch: Warum wird's zurückgeschickt?

Hinweis: die Anmeldung der Retoure dient nur zur Ablage, wenn du keine spezielle Frage zur Rücksendung hast, bekommst du darauf keine Antwort, du kannst die Retoure anschließend direkt losschicken.

2. Ware einpacken und Info mit Bestellnummer und Namen beilegen

3. Frankieren und zurückschicken

Schicke das frankierte Paket an folgende Adresse:

Daniela Kurz
Osterholzstraße 35
89522 Heidenheim

Tipps: Du musst die Sachen nicht in unserem Karton zurückschicken. Du kannst beispielsweise T-Shirts in einem A4-Kuvert per DHL verschicken oder als Bücher- und Warensendung, das ist für dich am günstigsten.

4. Rückerstattung

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen, geprüft und genehmigt wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf die von dir verwendete ursprüngliche Zahlungsmethode.


REKLAMATION

Liegt eine Reklamation aufgrund eines Mangels am Textil oder Druck vor, würden wir dich bitten, dass du uns das Problem genau beschreibst und ein Foto per Mail (an: info@visualmotivation.de) mitschickst, auf dem der Mangel erkennbar ist.

Im Falle einer Rücksendung aufgrund eines Produktfehlers oder eines Fehlers unsererseits (falsche Größe oder falsches Modell) übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung oder den Umtausch des Produkts.